Mitgliedsbeiträge

Liebe Sportschützen,

wie ihr wohl bereits gemerkt habt, wurden die Mitgliedsbeiträge bisher nicht wie gewohnt im März eingezogen. Leider gab es einige Verzögerungen bei der Kontoumstellung, die sich durch die Coronakrise noch verstärkt haben.

Die Umstellung ist nun allerdings abgeschlossen, so dass die Beiträge etwas verspätet eingezogen werden können. Um niemanden zu überrumpeln ist die Entscheidung für den Einzug auf den ersten Montag im Juni gefallen. Das wäre dann der 01.06.2020.

Es ist uns bewusst, dass einige besonders unter der Krise zu leiden haben und vielleicht sogar von Kurzarbeit oder Arbeitsverlust betroffen sind. Sollte das bei euch der Fall sein und euch der Beitrag zu stark belasten, bitten wir euch dies einem Verantwortlichen zu kommunizieren. Dann können die Betroffenen erstmal aus dem Verfahren genommen werden und wir finden gemeinsam eine Lösung (z.B. Zahlungsverschiebung oder Teilzahlungen).

Bis bald im Training und bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar